FB Twitter Instagram YouTube Google+
Hier gibt's die gesammelten Ausgaben der Kolumne von Stefan Koch:

Hier gibt's die gesammelten Ausgaben der Kolumne von Stefan Koch:

Stefan Koch war zwei Jahrzehnte lang Headcoach in der ersten Liga und wurde 2000 und 2005 als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Er erreichte mit seinen Teams regelmäßig die Playoffs und trat sieben Mal im Europapokal an. Sechs Mal nahm er am TOP FOUR teil und gewann 2000 mit Frankfurt den Pokal. Zudem war der Hesse drei Mal Headcoach des All-Star-Games. Koch arbeitet aktuell als Kommentator bei Telekom Sport, war früher auch als Experte und Kommentator für SPORT1, Premiere und Sportdigital tätig, sowie als Scout für die NBA. Seine Kolumne „Kochs Nachschlag“ erscheint regelmäßig auf der Homepage der easyCredit BBL.

Daten werden geladen ...

Die Wechselbörse 2017/2018

  17.01.2018: Malcolm Lee (SG)  
  08.01.2018: Steve Vasturia (SG)  
  24.12.2017: Javon McCrea (C)  
  22.12.2017: E.J. Singler (SF)  
  22.12.2017: Owen Klassen (PF)  
  15.12.2017: Albert Jay English (SG)  
» alle Wechsel
easyCredit Telekom Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport