FB Twitter Instagram YouTube Google+

Scouting-Report: Danja Müsch

Geburtsdatum/-ort: 14.04.1971 in Kassel

Letzter Red./Mod.-Job: Sport1 Handball, Basketball, Volleyball, Darts

Weitere Stationen: Sportdigital Basketball, Handball, Volleyball, Premiere Fußball WM 2006

Mein schönstes Erlebnis als Reporter: Eigentlich immer, wenn ich nach den emotionalen Spielerinterviews noch den anschließenden Sendehinweis unfallfrei aussprechen kann

 

Basketballer? Wo? Wann? Wie hoch?: Nein, aber Volleyballerin, 3x Olympische Spiele, 5x Deutsche Meisterin

Meine Lieblingssportart ist Basketball, aber gut finde ich auch noch: Handball, Volleyball, Fußball, Darts, Tennis und und und.. eigentlich jede Art von Livesport!

Mein Basketball-Idol: Michael Jordan, greatest ever!

Was ich besser kann als Dirk Nowitzki: Volleyball spielen ;)

Der beste Trashtalk-Spruch auf dem Parkett: Da muss ich Buschi fragen

Drei Dinge, die ein Basketballer getan haben muss: Ähh, Haus bauen, Baum pflanzen, Kind bekommen?

Das erwarte ich von der kommenden easyCredit BBL-Saison: die großartigsten Spiele und Übertragungen ever, ever, ever!

 

Bitte vervollständigen – Sportphrasen neu erfunden:

Wer trifft … hat immer Recht

Der Pokal … ist oft nicht der schönste

Abgerechnet wird … am Zahltag

Foul ist, … wenn es weh tut und nen Freiwurf gibt

Mal verliert man … die Nerven, mal gewinnt man Erfahrung

Dieses Spiel lebt … ausschließlich durch die Aussicht auf die Schlusssirene

Die Tagesform wird … überbewertet

Der Star ist … bei uns der Buschi

Da wollte er mit dem Kopf … schneller als mit den Füßen

← vorheriger

nächster →

Social Media

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport