FB Twitter Instagram YouTube Google+

Scouting-Report: Markus Krawinkel

Geburtsdatum / -ort: 14.12.1967 - Recklinghausen

Letzter Kommentatoren-Job: Sport1us

Weitere Stationen: Sport1/Spoxx/Sky-Premiere/Sport Digital

Mein schönstes Erlebnis als Kommentator/Reporter: NBA Finals mit Nowitzki 2011 und 2006, Three-Peat Lakers 2002, Dunkwettbewerb beim All-Star Game 2000 mit Vince Carter

 

Basketballer? Wo? Wann?: Wie hoch? Haltern am See, Oberliga, vor vielen, vielen Jahren

Meine Lieblingssportart ist Basketball, aber gut finde ich auch noch: American Football, Fußball, Poker

Mein Basketball-Idol: Nie eins gehabt. Bewundert habe ich Magic, MJ und noch immer Dirk

Was ich besser kann als Dirk Nowitzki: Windeln wechseln (wie beim Basketball alles eine Frage der Übung)

Der beste Trashtalk-Spruch auf dem Parkett: Reden ist Silber, Stare down ist Gold

Drei Dinge, die ein Basketballer getan haben muss: Ärger mit dem Hausmeister (Licht aus!), Bei Turnieren mit 560 anderen, stinkenden Spielern in einer kleinen Turnhalle ohne Fenster geschlafen haben, ein Mal „on fire“ gewesen sein

Das erwarte ich von der kommenden easyCredit BBL-Saison: ALLES!

Hier findet Ihr mich bei Social Media: Twitter @markuskrawinkel, FB: Markus Krawinkel

 

Bitte vervollständigen – Sportphrasen neu erfunden:

Nach dem Spiel ist … vor dem Schmerz

Wer trifft … wirft weiter

Sie müssen über die Defense … reden

Abgerechnet wird … im Himmel

Wirf Du, ich hab … Rücken

Foul ist, wenn …es blutet

Mal verliert man … die Pille

Dieses Spiel lebt … nicht mehr lange

Er hat immer den Blick … im Tunnel

Das war ganz, ganz großes … Gegurke

Der Star ist … der, der die meisten Telefonnummern hat

← vorheriger

nächster →

Social Media

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport