FB Twitter Instagram YouTube Google+

Scouting-Report: Michael Körner:

Geburtsdatum / -ort: 20.03.1968 in Hagen

Letzter Kommentatoren-Job: Basketball, Poker und Tennis bei Sport1

Weitere Stationen: vox, SAT1., Premiere, DF1 (ja, gabs auch mal!), Pro7

Mein schönstes Erlebnis als Kommentator/Reporter: keine Wertung, viele schöne Events und Erinnerungen.

 

Basketballer? Wo? Wann? Wie hoch?: Jugend! In Hagen bis 17! Bis zum Ring, kein Dunking.

Meine Lieblingssportart ist Basketball, aber gut finde ich auch noch: Mag extrem viele Sportarten, typischer Olympia-Nerd: Leichtathletik, Tennis, Turnen, Synchronschwimmen, kein Witz, echt viel, aber lieber Sommer- als Wintersport

Mein Basketball-Idol: Wer da was anderes schreibt als NOWITZKI soll sich bei mir melden

Was ich besser kann als Dirk Nowitzki: Pokern

Der beste Trashtalk-Spruch auf dem Parkett: Ich finde ein abschätziges Lächeln schlimmer als „talk“

Drei Dinge, die ein Basketballer getan haben muss: Buzzerbeater versuchen, Buzzerbeater treffen, vor dem Buzzer passen

Das erwarte ich von der kommenden easyCredit BBL-Saison: Bahncard-Bonuspunkte-Rekord

Hier findet Ihr mich bei Social Media: Twitter: @michakoerner – Facebook finde ich doof, bin ich nicht

 

Bitte vervollständigen – Sportphrasen neu erfunden:

Nach dem Spiel ist … der Tinnitus dein größter Feind.

Wer trifft … fördert Tinnitus

Der Knoten … ist noch nie geplatzt, weil ein Knoten gar nicht platzen kann. Und wenn doch, hab ich noch mehr Tinnitus.

Auf dem Papier sind sie … wie wir alle: ungefaltetes Origami

Der Pokal … ist eine echte Herausforderung im Origami

Wirf Du, ich … hab wunde Hände vom Origami

Foul ist, wenn … mit diesem Fragebogen Origami betrieben wird

Dieses Spiel lebt … deutlich mehr als dieser Fragebogen.

Er hat immer den Blick … neben diesen Fragebogen gerichtet.

Wir müssen von Spiel zu Spiel …neue Phrasen finden

Die Tagesform wird … nach diesem Fragebogen deutlich ansteigen.

Da wollte er mit dem Kopf … zum Arzt: Tinnitus, Origamiwahn, Fragebogen-Sucht

← vorheriger

nächster →

Social Media

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport