FB Twitter Instagram YouTube Google+

Scouting-Report: Stefanie Blochwitz

Geburtsdatum / -ort: 18.09.1990, Spremberg

Letzter Kommentatoren-Job: Kurier TV

Weitere Stationen: Sky Sport News HD, TV Oberfranken

Mein schönstes Erlebnis als Kommentator/Reporter: Das Gefühl nach der ersten gemeisterten Live-Übertragung, von Anspannung über Stress bis hin zur Freude war alles dabei.

 

Basketballer? Wo? Wann? Wie hoch?: Fastbreak Leverkusen, 2006-2009, Bezirksliga

Meine Lieblingssportart ist Basketball, aber gut finde ich auch noch: Fußball, Leichtathletik, Darts, Volleyball, Handball, Wintersport, …

Mein Basketball-Idol: Chris Ensminger (Spielerprofil)

Was ich besser kann als Dirk Nowitzki: Minigolf spielen, Kochen, Salsa tanzen

Drei Dinge, die ein Basketballer getan haben muss: Space Jam schauen, Dunking (zumindest versucht haben ;-) ), Technisches Foul wegen Meckerns

Das erwarte ich von der kommenden easyCredit BBL-Saison: Spannung, Emotionen, motivierte Aufsteiger, überraschende Playoffs

Hier findet Ihr mich bei Social Media: Facebook.de/Stefanie.Blochwitz

 

Bitte vervollständigen – Sportphrasen neu erfunden:

Nach dem Spiel ist … Zeit für die Fragen des Reporters!

Wer trifft … hat gut trainiert!

Sie müssen über die Defense … punkten!

Auf dem Papier sind sie … zwar besser aber das ist jetzt wohl egal – Papier ist geduldig!

← vorheriger

nächster →

Social Media

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport