FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Relaunch zum Saisonstart: Die Beko BBL-Homepage präsentiert sich dank LAOLA1 in neuem Outfit

Relaunch zum Saisonstart: Die Beko BBL-Homepage präsentiert sich dank LAOLA1 in neuem Outfit

Modernes Design, übersichtliche Gliederung, optimierte Menüstruktur, Statistiken und Features: die „zentrale Anlaufstelle für den deutschen Erstliga-Basketball“ will wieder hohe Qualitätsstandards etablieren.

Ein modernes und dem Leitbild der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) entsprechendes Design, eine modifizierte und übersichtliche Gliederung, eine optimierte Menüstruktur, dazu Statistiken und Features, die auf der offiziellen Seite der Beko BBL (www.Beko-BBL.de) nicht fehlen dürfen: Seit heute erscheint die „zentrale Anlaufstelle für den deutschen Erstliga-Basketball“ (Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer) in einem neuen Outfit. Und weiter: „Nachdem wir zuletzt die hohen Qualitätsstandards, die wir an uns selbst stellen und die unsere Fans zu Recht erwarten dürfen, nicht immer bedienen konnten, sind wir frohen und guten Mutes, wieder eine Plattform zu haben, welche die Wünsche und Interessen der Basketball-Interessierten zufriedenstellt.“

Rechtzeitig vor dem Saisonstart in die 49. Spielzeit hat der neue Dienstleister LAOLA1 die Beko BBL-Homepage einem optischen und inhaltlichen Lifting unterzogen. Bis zum Saisonstart werden sowohl einige Features wieder-, aber auch einige Funktionen neu in die Website integriert sein. So werden beispielsweise die Spielerprofile wieder umfassende Karrierestatistiken beinhalten und der Bereich „Rekorde“ wird ausgebaut. Des Weiteren wird es ein modifiziertes Live-Portal geben. Bei der Konzeption und Umsetzung wurde zudem Wert darauf gelegt, dass die Beko BBL-Homepage auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird und die Informationen zügig, ohne lange Ladezeiten zur Verfügung stehen.

Die Kritik und das Feedback auf das Online-Angebot der Vergangenheit wurden berücksichtigt. Gleichwohl soll die neue Beko BBL-Homepage kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden. Deshalb sind Kommentare und Wünsche der Fans gerne willkommen. Ob und inwieweit diese umsetzbar sein werden, ist offen. Die Basketball-Fans können sich indes sicher sein: Die Liga hat ein offenes Ohr für ihre User.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport