FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Point Guard Tywain McKee verlässt die EWE Baskets Oldenburg fotoduda.de

Point Guard Tywain McKee verlässt die EWE Baskets Oldenburg

— EWE Baskets Oldenburg

Ohne ihren im Sommer verpflichteten Aufbauspieler Tywain „Ty“ McKee setzen die EWE Baskets Oldenburg die Saison 2014/2015 fort. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner, der von Unics Kazan zum Beko Basketball-Bundesligisten gewechselt war, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

McKee hatte die EWE Baskets aus persönlichen Gründen, über die beiderseits Stillschweigen vereinbart wurde, um eine Vertragsauflösung gebeten.

„Wir sind diesem Wunsch nachgekommen“, so EWE Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller, der momentan gemeinsam mit Headcoach Sebastian Machowski nach raschem Ersatz sucht. „Das ist zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht einfach“, so Schüller, „aber wir hoffen, sehr schnell eine Lösung zu finden“.

Für die EWE Baskets geht es an diesem Mittwoch um 20 Uhr im Eurocup bei Sluc Nancy (Frankreich) weiter.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport