FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Rückenverletzung setzt Ulms slowenischen Nationalspieler Jaka Klobucar außer Gefecht © Dominic Stiefel

Rückenverletzung setzt Ulms slowenischen Nationalspieler Jaka Klobucar außer Gefecht

— ratiopharm ulm

Sein Sturz hatte das Team von ratiopharm ulm geschockt: Als Jaka Klobucar in der 13. Minute zu Boden ging, hielt der Ulmer Tross in der Berliner O2 World am Sonntagnachmittag den Atem an. Klobucar, der wenig später ausgewechselt werden musste, wurde heute Vormittag im Ulmer RKU untersucht. Das Ergebnis: Eine Rückenverletzung, die den slowenischen Nationalspieler zunächst außer Gefecht setzt.

Wie lange Klobucar ausfällt, will der Club genauso wenig kommentieren, wie eine detailliertere Diagnose der Verletzung. Eine kurzfristige Rückkehr Klobucars ist also nicht ausgeschlossen. „Ich hoffe, schon bald wieder auf Jaka zurückgreifen zu können“, so Head Coach Thorsten Leibenath, der diese Woche seinen designierten Aufbauspieler Per Günther zurück im Teamtraining erwartet.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport