FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Erstmalig alle Spiele der Beko BBL live und in HD

Erstmalig alle Spiele der Beko BBL live und in HD

Tip-Off für „Telekom Basketball“: Ab dieser Saison sind erstmals alle Spiele der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) live und in HD zu sehen – über Entertain, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom, über PC, Tablet oder Smartphone. Alle Begegnungen sind über die Webseite www.telekombasketball.de live und on Demand abrufbar. Dazu gibt es von allen Partien Highlight-Zusammenfassungen.

Das Live-Paket umfasst die 306 Begegnungen der Hauptrunde, sämtliche Playoff-Spiele sowie das Beko BBL TOP FOUR, den Beko BBL ALLSTAR Day, den Beko BBL Champions Cup und die Pokal-Qualifikation – dabei kommen zwischen vier und sechs HD-Kameras zum Einsatz.

Passend zum hochwertigen Produktionsstandard wurde ein kompetentes 50-köpfiges Redaktions-Team mit Kommentator und Moderator Frank Buschmann zusammengestellt. Reichlich Emotionen („Ratatatata“), große Leidenschaft und kritische Betrachtung sind somit garantiert. „Die Sehnsucht zu meiner alten Liebe Basketball war einfach zu groß. Jetzt möchte ich helfen, dieses tolle Projekt zu einem Erfolg zu machen“, freut sich Frank Buschmann auf die neue Aufgabe.

„Telekom Basketball“ ist im Rahmen eines Jahres-Abos für monatlich 9,95 Euro oder eines Monats-Abos für 14,95 Euro erhältlich. Für alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag und einer Internet-Flatrate ist das Angebot inklusive. Weitere Informationen finden sich unter www.telekombasketball.de.

„Telekom Basketball“ – mehr Basketball geht nicht...!

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport