FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
MBC und Johannes Lischka lösen Vertrag auf © Martin Neuhof Fotografie

MBC und Johannes Lischka lösen Vertrag auf

— Mitteldeutscher BC

Der Mitteldeutsche BC baut an seinem Kader. Am heutigen Dienstag wurde der Vertrag mit Flügelspieler Johannes Lischka in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 27-Jährige war erst im Sommer vom Beko BBL-Konkurrenten Walter Tigers Tübingen nach Sachsen-Anhalt gekommen und hatte drei Vorbereitungsspiele bestritten, in denen er durchschnittlich 8,0 Punkte erzielte.

Lischka wird sich einem neuen Verein anschließen. „Wir wünschen Johannes auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute“, sagt MBC-Manager Martin Geissler, der in den nächsten Tagen Ersatz auf der großen Flügelposition verpflichten möchte. Geissler: „Wir sind in vielversprechenden Gesprächen.“

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport