FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Nationalspieler Per Günther unterzieht sich einer arthroskopischen Untersuchung

Nationalspieler Per Günther unterzieht sich einer arthroskopischen Untersuchung

— ratiopharm ulm

Der Kapitän und Point Guard von ratiopharm ulm wird heute von Prof. Dr. Michael Strobel am rechten Knie untersucht.

„Nach den intensiven Belastungen im Trainingslager mit drei Spielen in der Woche war ich nicht schmerzfrei – jetzt will ich auf Nummer sicher gehen.“

Per Günther

Nach starken Leistungen in der bisherigen Saisonvorbereitung unterzieht sich Per Günther am heutigen Donnerstag einer arthroskopischen Untersuchung am rechten Knie. Günther hatte in diesem Sommer auf die Nationalmannschaft verzichtet, um sich von seinen hartnäckigen Kniebeschwerden, die er durch die zweite Hälfte der vergangenen Saison geschleppt hatte, zu erholen. „Nach den intensiven Belastungen im Trainingslager mit drei Spielen in der Woche war ich nicht schmerzfrei – jetzt will ich auf Nummer sicher gehen“, erklärt Günther die Maßnahme. Durchgeführt wird der arthroskopische Eingriff von Prof. Dr. Michael Strobel an der Atos Klinik in München Straubing. 

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport