FB Twitter Instagram YouTube Google+
Beko BBL ALLSTAR Day

"Mal mal den Teufel an die Wand" - ALLSTAR-Challenge completed!

"Patrick, mal mal Dich und Deinen besten Freund Spongebob" oder "Per, mal mal die Welt, wie sie Dir gefällt" - Die Mal-Aufgaben der Fans waren mal witzig, mal einfach und mal richtig tricky.

Während der Media Session beim ALLSTAR Day bewiesen die Profis viel Humor und mal mehr, mal weniger Talent beim Malen für die Fans. Aber lassen wir die Bilder in der Diashow für sich sprechen:

Patrick, mal mal Dich und Deinen besten Freund Spongebob! (by Patrick Richard)
Javon, mal mal wie Du einen Windmill Dunk über eine Harley machst! (by Javon McCrea)
David, mal mal Goliath! (by David Brembly)
Danilo, mal mal deinen ehemaligen Mathelehrer! (by Danilo Barthel)
Will, mal mal deine Katze Coco (by Will Clyburn)
Raymar, mal mal ein Lebkuchenhaus mit Hänsel und Gretel! (by Raymar Morgan)
David, mal mal Dich selbst, wie Du einen Basketball hältst (by David Holston)
John mal, mal Deinen Siegestanz nach einem One on One gegen Robin Benzing (by John Bryant)
Anton, mal mal einen Thunfisch (by Anton Gavel)
Elias, mal mal den Basketball-Gott! (by Elias Harris)
Christian, mal mal den Wolf von Weißenfels (by Christian Standhardinger)
Adam, mal mal Dich beim Kochen. (by Adam Chubb)
Per, mal mal die Welt wie sie Dir gefällt! (by Per Günther)
Phil, mal mal den orangenen Fanblock aus Sicht vom Spielfeld! (by Phil Schwethelm)
Joe, mal mal das Haus vom Nikolaus ohne abzusetzen! (by Johannes Voigtmann)
Phil, mal mal wie Du als tapferer Ritte auf Per Günther zum ALLSTAR Day reitest! (by Phil Schwethelm)
Tim, mal mal die mal das! (by Tim Ohlbrecht)
Daniel, mal mal ein Einhorn! (by Daniel Theis)

Der "Zauberzwerg" David Holston war mit viel Herz am Start: Sogar das Trikot musste als Vorlage herhalten!

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport