FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Ersatz-Center gesucht: Anthony King fällt mit Wadenverletzung mehrere Wochen aus © Rolf Kamper

Ersatz-Center gesucht: Anthony King fällt mit Wadenverletzung mehrere Wochen aus

— Artland Dragons

Die Artland Dragons müssen mehrere Wochen auf ihren Kapitän Anthony King verzichten. Der 29-jährige US-Amerikaner zog sich im Spiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig Anfang Januar eine Muskelverletzung in der Wade zu.

Die Dragons sind bereits auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz auf der Center-Position. „Einen Spieler wie Anthony King eins zu eins zu ersetzen, ist für uns nicht möglich, weshalb wir auf der Suche nach einem Spieler sind, der die anderen entlastet. Wir sondieren derzeit den Markt, aber es ist schwierig so kurzfristig einen passenden Spieler zu finden“, sagt Dragons-Geschäftsführer Alexander Meilwes.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport