FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
#SocialMVP - nominiert als Monatssieger im Dezember

#SocialMVP - nominiert als Monatssieger im Dezember

Da bekommt "Zeit des Teilens" gleich eine ganz andere Bedeutung: Diese drei Profis konnten auch die Feiertage nicht aus den sozialen Netzwerken vertreiben. Mit Selfies, Hashtags und 140 Zeichen haben sie uns an ihrer Adventszeit und dem Jahreswechsel teilhaben lassen und sich so die Nominierung zum Social Media MVP verdient. Basti Doreth, ein Veteran am Smartphone muss es mit Danilo Barthel und Rookie Phillipp Heyden aufnehmen. Wer gewinnt, entscheidet ihr!

Bastian Doreth

Er ist halt ein sozialer Typ. Der Guard aus Quakenbrück zeigt Liebe für Fans und Teammates - alles top gestylt natürlich! Wir reden hier schließlich von Basti Doreth...

Stimmt für Basti: Facebook - Folgt Basti: Facebook // Instagram // Twitter

Danilo Barthel

Danilo Muss ordentlich einstecken, aber gönnt sich auch feinstes Essen und eine Doppel-Massage.

Stimmt für Danilo: Facebook - Folgt Danilo: Facebook // Instagram

Phillipp Heyden

Natürlich ist auch der sympathische Center aus Bayreuth im Dezember viel mit Teammates und Familie zusammen. Eigentlich ist er nur dann alleine, wenn er die Schuhe auszieht...

Stimmt für Phillipp: Facebook - Folgt Phillipp: Facebook

comments powered by Disqus

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport