FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
#SocialMVP - nominiert als Monatssieger im Januar

#SocialMVP - nominiert als Monatssieger im Januar

"Alles muss sich verändern..." - Unsere Profis scheinen sich die Textzeile von Peter Fox im neuen Jahr zu Herzen genommen zu haben: Familie Stimac bekommt Nachwuchs, Philipp Neumann entdeckt Instagram für sich und Nico Simon freut sich nicht wirklich über den Lappen seines Rookies. Natürlich dürfen die dazugehörigen Posts, Tweets und Selfies nicht fehlen. Wer von den drei Jungs aber jetzt die Krone des Social Media MVP aufsetzen darf, entscheidet nur ihr!

Vladimir Stimac

Zur Feier des neuen Sprösslings wird erstmal die ganze Familie mit Bayern-Trikots ausgestattet. Naja, FAST die ganze Familie...

Stimmt für Vladimir: Facebook - Folgt Vladimir: Instagram // Twitter

Philipp Neumann

Zocken mit Moe, Bummeln mit der Freundin, oder alleine entspannen - Der Nationalspieler weiß schon wie er sich (und anderen) etwas Gutes tut.

Stimmt für Philipp: Facebook - Folgt Philipp: Facebook // Instagram

Nicolai Simon

Nico ist nicht nur Profi mit eigenem Merchandise, sondern auch Fan und supportet seine Jungs wo es nur geht. Dass er seine Rookies wohl auch chauffieren würde, ist aber eher Selbstschutz... 

Stimmt für Nico: Facebook - Folgt Nico: Facebook

comments powered by Disqus

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport