FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Eisbären Bremerhaven trennen sich von Headcoach Calvin Oldham / Co-Trainer Chris Harris übernimmt vorerst Hartmut Adelmann

Eisbären Bremerhaven trennen sich von Headcoach Calvin Oldham / Co-Trainer Chris Harris übernimmt vorerst

— Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven haben ihren Cheftrainer Calvin Oldham mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Bis auf weiteres wird Assistenzcoach Chris Harris das Mannschafts-Training beim Beko Basketball-Bundesligisten leiten. Wer neuer Eisbären-Cheftrainer wird, ist derzeit noch offen. Der Nachfolger von Calvin Oldham soll schnellstmöglich präsentiert werden.

„Calvin Oldham ist ein ausgewiesener Basketball-Fachmann und wir bedanken uns für sein Engagement. Nach einer ausführlichen und sachlichen Analyse der aktuellen Situation sind wir jedoch zu der Erkenntnis gekommen, dass für das Team im Kampf um den Klassenerhalt neue Impulse von der Trainerbank nötig sind. Die Trennung von Calvin Oldham ist uns menschlich nicht leicht gefallen, war aus sportlicher Sicht aber leider unausweichlich“, erklärt Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.

comments powered by Disqus

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport