FB Twitter Instagram YouTube Google+
Spielerverpflichtung
Vertragsverlängerung: Kenny Frease bleibt bis zum Ende der Saison bei den Drachen Rolf Kamper

Vertragsverlängerung: Kenny Frease bleibt bis zum Ende der Saison bei den Drachen

— Artland Dragons

Kenny Frease bleibt den Artland Dragons erhalten. Der Vertrag des US-Centers wurde bis Saisonende verlängert.

Frease war im Januar 2015 aus der Türkei zum Beko Basketball-Bundesligisten aus Quakenbrück zurückgekehrt, um für den verletzten Anthony King, dessen Rückkehr aufs Parkett sich verzögert hat, auszuhelfen. „Wir können noch nicht genau sagen, wie lange Anthony noch braucht, um wieder ganz fit zu werden“, sagt Dragons-Headcoach Tyron McCoy. „Darum haben wir entschieden, dass Kenny bis Saisonende bei uns bleibt.“ So haben die Dragons auch nach Kings Genesung eine Absicherung und eine weitere Alternative für die großen Positionen.

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport