FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Cool Kid Konsti, Papa Morrison oder Familie Ehambe - Wer wird #SocialMVP des Monats März?

Cool Kid Konsti, Papa Morrison oder Familie Ehambe - Wer wird #SocialMVP des Monats März?

Wir haben mehr Posts in diesem Internetz gelesen als das FBI. Mit eckigen Augen, aufgebrauchten Datenvolumen, leerem Handy-Akku und einem beachtlichem Schlafdefizit präsentieren wir Euch – ein bisschen stolz - diese drei Spieler. Nun liegt’s an Euch den Social MVP des Monats März zu wählen.

Ist es Cool Kid Konsti, der uns mit Fotos von der Skyline und Rap-Zitaten aus den 90ern inspiriert?

Stimmt für Konsti: Facebook - Folgt Konsti: Facebook // Instagram

Oder ist es Moses und das Team Ehambe, das mit seinem Charme selbst einen Eisberg zum Schmelzen bringen könnte?

Stimmt für Moses: Facebook - Folgt Moses: Instagram // Twitter

Oder ist es Papa Morrison, der zusammen mit seinem kleinen Sohn, so gar nichts für das Image des knallharten Big Man tut?

 

Stimmt für Mike: Facebook - Folgt Mike: Instagram

Es liegt in Eurer Hand! Schreibt uns in die Kommentare, welcher Spieler in Eurem Newsfeed nicht fehlen darf!

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport