FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Cool Kid Konsti, Papa Morrison oder Familie Ehambe - Wer wird #SocialMVP des Monats März?

Cool Kid Konsti, Papa Morrison oder Familie Ehambe - Wer wird #SocialMVP des Monats März?

Wir haben mehr Posts in diesem Internetz gelesen als das FBI. Mit eckigen Augen, aufgebrauchten Datenvolumen, leerem Handy-Akku und einem beachtlichem Schlafdefizit präsentieren wir Euch – ein bisschen stolz - diese drei Spieler. Nun liegt’s an Euch den Social MVP des Monats März zu wählen.

Ist es Cool Kid Konsti, der uns mit Fotos von der Skyline und Rap-Zitaten aus den 90ern inspiriert?

Stimmt für Konsti: Facebook - Folgt Konsti: Facebook // Instagram

Oder ist es Moses und das Team Ehambe, das mit seinem Charme selbst einen Eisberg zum Schmelzen bringen könnte?

Stimmt für Moses: Facebook - Folgt Moses: Instagram // Twitter

Oder ist es Papa Morrison, der zusammen mit seinem kleinen Sohn, so gar nichts für das Image des knallharten Big Man tut?

 

Stimmt für Mike: Facebook - Folgt Mike: Instagram

Es liegt in Eurer Hand! Schreibt uns in die Kommentare, welcher Spieler in Eurem Newsfeed nicht fehlen darf!

comments powered by Disqus

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport