FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
„Tolle Bestätigung und gute Motivation“- Zwei Awards für Frankfurts Nationalspieler Johannes Voigtmann © Joachim Storch

„Tolle Bestätigung und gute Motivation“- Zwei Awards für Frankfurts Nationalspieler Johannes Voigtmann

FRAPORT SKYLINERS Big Man Johannes Voigtmann bekam vor dem Playoff-Viertelfinalspiel gegen den FC Bayern München Basketball die Auszeichnungen zum ´Most Improved Player´ (MIP) und zum besten deutschen Nachwuchsspieler unter 23 Jahren der Beko BBL vom Leiter Sport der Beko BBL, Jens Staudenmeyer, überreicht.

„Die Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung für die harte Arbeit und die Leistungen, die ich in dieser Saison abrufen kann. Es fühlt sich natürlich gut an, wenn das belohnt wird. Es ist aber auch eine Verantwortung, die Entwicklung und harte Arbeit beizubehalten. Gleichzeitig ist es genau dafür auch eine gute Motivation“, sagt der 22-jährige Big Man, der sich beim ersten Playoff-Spiel in München in der 19. Minute am Knöchel verletzte und somit die Auszeichnung vor der Partie in Zivil entgegen nahm.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport