FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Großer Sport in der o2 World: Das Final Four der Euroleague kehrt 2016 nach Berlin zurück © Regina Hoffmann

Großer Sport in der o2 World: Das Final Four der Euroleague kehrt 2016 nach Berlin zurück

— ALBA BERLIN

Nach einer großartigen ALBA-Saison in der Turkish Airlines Euroleague können sich alle deutschen Basketballfans auf ein weiteres, absolutes Highlight freuen: Das große Endturnier um Europas Basketball-Krone, das Euroleague Final Four, findet in der kommenden Saison wieder in Berlin statt.

Vom 12. bis 15. Mai 2016 wird die Mercedes-Benz Arena Berlin (die bis 1. Juli 2015 noch o2 World heißt) Austragungsstätte für das größte Spektakel im europäischen Basketball. Schon im Mai 2009 hatte sich die Euroleague entschieden, ihr Finalturnier in der deutschen Hauptstadt in der 14.500 Zuschauer fassenden o2 World auszutragen. Damals sicherte sich Panathinaikos Athen in einem denkwürdigen Finalspiel den Titel.

 

comments powered by Disqus

ALLSTAR Day 2017

Jetzt abstimmen!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport