FB Twitter Instagram YouTube Google+
Spielerverpflichtung
Vertragsverlängerung: Kapitän David Godbold hält Göttingen ein weiteres Jahr die Treue Swen Pförtner

Vertragsverlängerung: Kapitän David Godbold hält Göttingen ein weiteres Jahr die Treue

Nach dem 34. Spieltag fließen beim Kapitän der BG Göttingen die Tränen. Mit 20 Punkten im Spiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg war David Godbold Topscorer der BG und brachte seine Mannschaft in der Crunchtime aus der Ferndistanz immer näher an die Barockstädter heran. Am Ende konnte sich die Mannschaft von Johan Roijakkers jedoch nicht für eine starke Saison belohnen.

Umso erfreulicher war die Botschaft, die Roijakkers bei einer Gesprächsrunde in der Krombacher Lounge preisgab. Der Göttinger Kapitän und lange Weggefährte des Niederländers wird auch in der nächsten Saison für die Göttinger auflaufen. „David ist auf und neben dem Spielfeld sehr wichtig für unser Team. Er ist eine großartige Persönlichkeit und als Basketballer sehr professionell. Ich bin sehr froh, dass wir mit Dom, Andy und David drei Jungs haben, die gemeinsam mit uns bereits in ihre dritte Saison bei der BG gehen.“, so Roijakkers. David Godbold ist nach Dominik Spohr und Andrew Onwuegbuzie die dritte feststehende Personalie für die Saison 2015/16.

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport