FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Der Trainer des Jahres bleibt: Sasa Obradovic weiter Headcoach in Berlin Camera 4

Der Trainer des Jahres bleibt: Sasa Obradovic weiter Headcoach in Berlin

— ALBA BERLIN

Nach eingehender Analyse der Saison 2014/2015 blicken die Verantwortlichen bei ALBA BERLIN nach vorn: Die Planung der kommenden Spielzeit ist voll im Gange. Intensiv wird an der zukünftigen Mannschaft gearbeitet, die um das bestehende Fundament aus jungen deutschen Spielern gebaut wird. Täglich befinden sich dafür Sportdirektor Mithat Demirel und Cheftrainer Sasa Obradovic im Austausch. Der 46-jährige Serbe führt die Albatrosse auch in der kommenden Saison an, die einseitig bestehende Ausstiegsoption wird er nicht ziehen.

Marco Baldi: „Gut, dass Sasa bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein unserer vor drei Jahren begonnenen Neuausrichtung und ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft ein kämpferisches, leidenschaftliches und willensstarkes Team haben werden.“

Sasa Obradovic: “Berlin ist die zweite Heimat für mich und meine Familie, wir fühlen uns hier zuhause. Ich freue mich auf die Herausforderungen der neuen Saison, denn unser Projekt ist noch lange nicht beendet. Wir werden alles daran setzen, mit Teamgeist, harter Arbeit und Leidenschaft die guten Ergebnisse der letzten Jahre zu wiederholen.“

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport