FB Twitter Instagram YouTube Google+
Nationalmannschaft
Video-Interviews: Die Nationalspieler zur Verletzung von Robin Benzing / Größere Rolle für Alex King © Camera 4

Video-Interviews: Die Nationalspieler zur Verletzung von Robin Benzing / Größere Rolle für Alex King

Robin Benzing knickte Ende des dritten Viertels um und wurde nach dem Spiel ins Krankenhaus gebracht. Dirk Nowitzki, Heiko Schaffartzik, Tibor Pleiß und Alex King mit einer ersten Einschätzung:

Am späten Samstagabend kam noch eine kurze Information des DBB zur Verletzung von Robin Benzing:

Der Fuß ist von der medizinischen Abteilung versorgt worden, eine größere Schwellung wurde so verhindert. Nach Beratung der Ärzte und Osteopathen wird eine Diagnostik heute nicht mehr vorgenommen, um zu vermeiden, dass Robin Benzing längere Zeit in einer Ambulanz warten muss. Die Diagnostik wird am morgigen Tag vorgenommen, Robin Benzing wird morgen nicht spielen.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport