FB Twitter Instagram YouTube Google+
Beko BBL TOP FOUR
Das Beste zum Schluss: Die Feelgood-Stories des Beko BBL TOP FOUR 2016

Das Beste zum Schluss: Die Feelgood-Stories des Beko BBL TOP FOUR 2016

— Florian Eisebitt

Was beim Beko BBL TOP FOUR 2016 auf dem Parkett geboten wurde, war pure Spannung. Doch auch auf den Rängen tat sich einiges. Wir haben hier die schönsten Geschichten der Fanlager zusammengetragen.

Sportlich gesehen hatte das TOP FOUR alles zu bieten, was uns als Basketballbegeisterte begeistert - knappe Siege, viele Emotionen und einen Sieger, den im Vorhinein - sind wir ehrlich - keiner wirklich auf der Rechnung hatte.

Doch auch abseits des Feldes hatte unser Sport am Pokalwochenende einiges mehr zu bieten. Das Beko BBL TOP FOUR 2016 - der Ort, an dem neue Fans gewonnen werden und alte Rivalitäten aufweichen:

Ich möchte nur kurz eine Kleinigkeit hier loswerden. Gestern wurde ich durch eine sehr gute Freundin das erste mal mit...

Posted by Matthias Heydenreich on Samstag, 20. Februar 2016

Danke für eure spontane Unterstützung. Sieht man auch nicht jeder Tag. Bamberg und Alba Fans vereint. 󾰀

Posted by Mirko Mit Ü on Montag, 22. Februar 2016

Danke an alle Bamberger Fans für die klasse Unterstützung heute. Das war fantastisch.

Posted by Jana Gärtig on Sonntag, 21. Februar 2016
comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport