FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Centertier Jon Brockman ist Ludwigsburgs Sportler des Jahres Johannes Roth

Centertier Jon Brockman ist Ludwigsburgs Sportler des Jahres

Der B(a)rockman ist Ludwigsburgs Bester – bei der Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg ist MHP RIESEN Center Jon Brockman zum Sportler des Jahres 2015 gekürt worden.

Brockman konnte selbst nicht persönlich im Ludwigsburger Scala bei der Ehrung sein, da er zeitgleich mit seinen MHP RIESEN gegen Würzburg spielte. Über eine Videobotschaft bedankte sich der US-Amerikaner für die Wahl. „Es ist mir eine große Ehre. Es ist toll, dass ich die MHP RIESEN repräsentieren darf und bedanke mich bei meinen Mitspielern und den Coaches. Ohne sie wäre ich sicher nicht hier“, so Brockman.

Jon Brockman spielte sich 2015 in die Herzen der Ludwigsburger Fans und ist auch in der aktuellen Saison ein absoluter Leistungsträger für die Barockstädter. Im Spiel gegen Würzburg legte er 18 Punkte und 8 Rebounds auf.

Kennedy und Joos geehrt

Die ehemaligen MHP RIESEN Spieler DJ Kennedy (jetzt bei BC Enisey / Russland) und Johannes Joos (Kirchheim Knights) wurden für ihre sportlichen Leistungen ebenso von der Stadt Ludwigsburg geehrt. Kennedy, Best Offensive Player der Beko Basketball Bundesliga in der Vorsaison, bekam die Sportmedaille in Gold. Für seine Jugend-Nationalmannschaftseinsätze für Deutschland bekam auch Joos die goldene Medaille verliehen.

comments powered by Disqus

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport