FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Berlins Big Man Kresimir Loncar erhält die deutsche Staatsbürgerschaft © Camera 4

Berlins Big Man Kresimir Loncar erhält die deutsche Staatsbürgerschaft

— ALBA BERLIN

Berlins Center Kresimir Loncar ist deutscher Staatsbürger: Der 33-Jährige, der mit einer Deutschen verheiratet ist, hat zusätzlich zu seinem kroatischen nun auch einen deutschen Pass erhalten. Dadurch zählt er als deutscher Spieler und belegt nicht mehr einen der begrenzten Plätze für ausländische Spieler.

"Ich habe seit meiner Zeit in Würzburg eine starke Bindung zu Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.", erklärt Loncar und fügt hinzu: "Hier habe ich meine Ehefrau kennengelernt und meine beiden Kinder sind in diesem Land aufgewachsen. Wir planen unsere Zukunft in Deutschland, weshalb die Einbürgerung ein logischer Schritt für mich war."

comments powered by Disqus

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport