FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Beko BBL gratuliert den Brose Baskets zu einer „bemerkenswerten Leistung“ in der Euroleague Daniel Löb

Beko BBL gratuliert den Brose Baskets zu einer „bemerkenswerten Leistung“ in der Euroleague

Die Beko BBL gratuliert den Brose Baskets zur einer herausragenden Leistung im TOP 16 der Euroleague. „Obwohl die Brose Baskets nur hauchdünn das Viertelfinale dieses Wettbewerbs verpasst haben, hat diese Mannschaft Bemerkenswertes geleistet“, sagte Beko BBL-Geschäftsführer Dr. Stefan Holz.

Daniel Löb

„Mit ihren couragierten und begeisternden Auftritten in einer Gruppe, die von den Namen und der Stärke her nicht besser hätte besetzt sein können, hat sich das wunderbar funktionierende Kollektiv fantastisch aus der Affäre gezogen. Diese Leistung verdient unser aller Respekt“, so Dr. Stefan Holz weiter.

„Unsere Glückwünsche richten sich nicht nur an die Mannschaft und den Trainerstab, sondern auch an die Geschäftsführung und all‘ diejenigen, die im Hintergrund zu diesem bemerkenswerten Ergebnis beigetragen haben.“

Die Brose Baskets haben die deutsche Liga in Europa in dieser Saison hervorragend vertreten und dazu beigetragen, dass die Beko BBL hierzulande, aber auch international noch stärker in den Blickpunkt der Wahrnehmung gerückt ist.

comments powered by Disqus

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport