FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Tipbet wird „Offizieller Wettpartner und Premium-Sponsor“ der Liga / Vertrag über zwei Spielzeiten

Tipbet wird „Offizieller Wettpartner und Premium-Sponsor“ der Liga / Vertrag über zwei Spielzeiten

Kontrakt läuft über zwei Spielzeiten / Umfangreiche Kommunikations-Maßnahmen vereinbart / „Freuen uns sehr über einen Partner, der sich, genau wie wir, Wachstum zum Ziel gesetzt hat“

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tipbet einen Partner an unserer Seite haben, der von der Attraktivität unseres Produkts überzeugt ist und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat, weiter zu wachsen.

Dr. Stefan Holz

Mit einem neuen Premiumpartner geht die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) in die Spielzeit 2016/2017: Tipbet, ein Anbieter für Sportwetten, sicherte sich bis 2018 das Titelrecht des „Offiziellen Wettpartners und Premium-Sponsors der easyCredit BBL“. Über die finanziellen Konditionen des Kontrakts, der im September aktiviert wird, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss,  bei dem „the sportsman media group“ unterstützt hat: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tipbet einen Partner an unserer Seite haben, der von der Attraktivität unseres Produkts überzeugt ist und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat, weiter zu wachsen.“

Philippos Naskos, Product Manager bei Tipbet: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der deutschen Basketball Bundesliga. Wir erkennen das enorme Potential des Basketballs in Deutschland und wollen einerseits ein Teil dieses Wachstumsprozesses sein, andererseits den Basketballfans in ganz Deutschland unser Sportwetten-Produkt näher bringen, welches natürlich ein riesiges und begleitendes Basketball-Wettangebot beinhaltet.“

Bestandteil der Vereinbarung sind umfangreiche Kommunikations-Maßnahmen, die Tipbet sowohl in den Arenen als auch digital erhält: Neben LED-Bandensequenzen bei Free-TV-Spielen wird das Unternehmen auch bei den Events der easyCredit BBL (ALLSTAR Day und TOP FOUR) aufmerksamkeitsstark vertreten sein (LED-Banden, Videospot, Promotion-Aktionen). Die Platzierung des Logos auf dem TV-Interview-Backdrop rundet die Kommunikations-Maßnahmen im TV ab. Im digitalen Bereich wird Tipbet auf der Homepage www.easyCredit-BBL.de sowie auf der mobil optimierten Seite integriert sein; das Presenting innovativer Social-Media-Posts auf den easyCredit-BBL-Plattformen gehört ebenfalls zum Leistungspaket.

Über Tipbet:

Tipbet ist ein Sportwetten-Anbieter mit Hauptsitz auf Malta mit einem umfassenden Wettprogramm. Zusätzlich zu den klassischen Sportwetten, stehen monatlich bis zu 10.000 Spiele mit Live-Wetten auf der Webseite www.tipbet.com zum Tippen zur Verfügung. Mit dem neuen Sport-TV-Online-Livestream werden zudem tausende Sportevents im Monat in Echtzeit und hochauflösend zu übertragen. Unter dem Namen Tipbet betreiben Franchisepartner deutschland- und europaweit sehr erfolgreich ihre Wettbüros. Das Wettangebot im Sport- und Live-Wetten-Bereich ist von der Malta Gaming Authority (MGA) lizensiert und somit unter speziellen Aspekten des Spielerschutzes und der Transparenz strengstens reguliert und geschützt.

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport