FB Twitter Instagram YouTube Google+
ALLSTAR Day
Contests: Zweitligaprofi Brian Butler stopft am besten / Bonns Ryan Thompson trifft im Wohnzimmer fotoduda.de

Contests: Zweitligaprofi Brian Butler stopft am besten / Bonns Ryan Thompson trifft im Wohnzimmer

Der Zweitligaprofi stopfte am spektakulärsten: Brian Butler von den ScanPlus Baskets Elchingen aus der 2. Basketball-Bundesliga (ProB Süd) setzte sich im Finale des Telekom Basketball Dunking-Contest gegen Kelvin Martin von den MHP RIESEN Ludwigsburg durch. Im Halbfinale hatte Butler Lamonte Ulmer (s.Oliver Würzburg) bezwungen, Martin hatte sich gegen Lokalmatador Ken Horton (Telekom Baskets Bonn) durchgesetzt.

fotoduda.de

Er kennt eben die Körbe im Telekom Dome: Ryan Thompson von den Telekom Baskets Bonn krönte sich zum Sieger des easyCredit Drei-Punkte-Contests. In der Finalrunde legte der ALLSTAR 24 Punkte auf, netzte dabei elf Würfe in Folge ein und setzte sich gegen Philipp Schwethelm von den EWE Baskets Oldenburg und Herausforderer Paul Hörschler durch. In der ersten Runde waren Trey Lewis (medi bayreuth), Rickey Paulding (EWE Baskets Oldenburg) und Cameron Wells (GIESSEN 46ers) ausgeschieden.

Hier das komplette Video beider Wettbewerbe:

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport