FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Stipendium für Duales Studium: Bei der easyCredit BBL zum Master of Arts „Sportbusiness Management“ Daniel Löb

Stipendium für Duales Studium: Bei der easyCredit BBL zum Master of Arts „Sportbusiness Management“

— easyCredit BBL

In Kooperation mit der IST-Hochschule für Management vergeben wir ab Oktober 2017 ein 5-semestriges Duales Studium!

Partner für das duale Studium: IST Hochschule für Management

Freu Dich darauf, mit uns Deine Karriere im Sport auf das nächste Level zu heben und Teil der Basketball-Familie zu werden! Nimm aktiv daran Teil Basketball in Deutschland voranzutreiben und mit uns der Vision, 2020 die beste Liga in Europa zu sein, einen Schritt näher zu kommen!

Das erwartet Dich bei uns

Dein Aufgabenbereich ist die konzeptionelle, organisatorische und administrative Unterstützung vielfältiger Marketing- & PR-Themen der easyCredit BBL. Du bist u. a. involviert in die Bereiche Event-Management, Sponsoring, PR, Online-Kommunikation und Ticketing. Bei uns wirst Du von Beginn an eigene Projekte übernehmen und als vollwertiges Team-Mitglied eingebunden.

Dein Profil

Du besitzt Flexibilität, Organisationstalent und zeichnest Dich durch selbstständiges Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und keine Scheu Dich in Grafik-Programme wie  Photoshop, InDesign etc. einzuarbeiten. Wenn Du darüber hinaus Begeisterung für den Basketballsport sowie hervorragende Teamplayer-Qualitäten mitbringst, solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben.

Studiumsanforderungen

Studiumsinformationen

Detaillierte Infos zum Aufbau des Studiums, Studieninhalten, Teilnahmevoraussetzungen etc. findest Du auf der IST-Website.

Du hast einen mindestens 6-semestrigen, betriebswirtschaftlichen oder sportmanagement-orientierten Studiengang an einer Universität, Fachhochschule oder Dualen Hochschule abgeschlossen oder kannst einen vergleichbaren Abschluss an einer deutschen oder ausländischen Hochschule nachweisen.

Ausschreibung

Hier geht's zur vollständigen Ausschreibung als PDF!

Auf Deine Bewerbung freut sich:

René Beck - Leiter Marketing und Business Developement

Bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@easyCredit-BBL.de

comments powered by Disqus
  • Tags:
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport