FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Neuer Schiedsrichter-Partner an Bord: RANKO®.de ist neuer Sponsor der easyCredit BBL

Neuer Schiedsrichter-Partner an Bord: RANKO®.de ist neuer Sponsor der easyCredit BBL

Systemanbieter für Zäune, Gabionen und Tore belegt die große Trikotwerbefläche auf der Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden / „Freuen uns auf ein Unternehmen, bei dem die Qualität an erster Stelle steht“

Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) begrüßt ab sofort einen neuen Schiedsrichter-Partner in seinen Reihen: Die Produktmarke „RANKO®.de – DIE Marke für Zäune“ des badischen Traditionsunternehmens Draht Mayr GmbH (gegründet 1926) schloss mit der easyCredit BBL einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2017/2018 und wird fortan die große Trikotwerbefläche auf der  Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden belegen. Darüber hinaus erhält RANKO®.de eine Kommunikationspräsenz auf den Werbemitteln, unter anderem auf der liga-eigenen Homepage (www.easyCredit-BBL.de).

Über die finanziellen Rahmenbedingungen des Vertrages vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Infront Sports & Media, dem offiziellen Vermarktungspartner der easyCredit BBL.

„Wir freuen uns, dass wir mit RANKO®.de einen Partner für die easyCredit BBL begeistert und gewonnen haben, bei dem, genau wie bei uns, die Qualität an erster Stelle steht“, so René Beck, Leiter Marketing und Business Development bei der easyCredit BBL.

„Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, eine Mannschaftssportart vereinsunabhängig zu unterstützen. Nun freuen wir uns, diese mit der easyCredit BBL gefunden zu haben“, so Stefan Baumgärtner, Geschäftsführer bei Draht Mayr.

Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, zur neuen Partnerschaft: „RANKO und die easyCredit BBL passen einfach sehr gut zusammen. Qualität, Leistungsfähigkeit und Verlässlichkeit sind hier die entscheidenden Eigenschaften und bilden eine stabile Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft! Als Schiedsrichter-Partner erhält RANKO zudem eine besonders attraktive Logo-Präsenz auf den Trikots der Unparteiischen.“

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport