FB Twitter Instagram YouTube Google+
ALLSTAR Day
Highflyer des ALLSTAR Day: Jamar Abrams gewinnt den Telekom Sport Dunking-Contest

Highflyer des ALLSTAR Day: Jamar Abrams gewinnt den Telekom Sport Dunking-Contest

Basketball trifft auf BMX und Free Runner: Der Telekom Sport-Dunking-Contest hatte es in sich. Jamar Abrams stopfte am spektakulärsten und setzte sich gegen Vorjahressieger Brian Butler und Julian Gamble durch.

In der ersten Runde des Telekom Sport-Dunking-Contestes hatten die drei Teilnehmer Julian Gamble (Telekom Baskets Bonn), Jamar Abrams (GIESSEN 46ers) und Vorjahressieger Brian Butler (vom ProB-Ligist scanplus Baskets Elchingen) jeweils zwei Dunks zur Verfügung, um die Jury zu überzeugen.

Das taten Abrams und Butler, die sich ins Finale stopften. In der ersten Runde sprang Butler dabei über den Free Trial Athlete Fabio Wibmer und sein BMX-Rad - die perfekte 30 war der Lohn. Abrams holte sich als Vorlagengeber mit Amadei Weil einen Free Runner auf das Parkett.

Im Finale zeigte Abrams dann ein Stück mehr Durchschlagskraft und Hangtime und setzte sich mit 2:1 durch, um den Vorjahresgewinner Butler zu besiegen.

Hier gibt es die besten Social-Media-Inhalte unserer Profis über den ALLSTAR Day 2017.  Und auch über das restliche Wochenende gibt es weitere News von uns hier bei FacebookTwitter und Instagram.

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport