FB Twitter Instagram YouTube Google+
Basketball meets Youtube
Wenn Basketballer wie Bodybuilder wären - Die Hardgainer-Crew zu Besuch bei den Albatrosssen

Wenn Basketballer wie Bodybuilder wären - Die Hardgainer-Crew zu Besuch bei den Albatrosssen

Die Bodybuilder der Hardgainer-Crew versuchten sich mal beim Basketballtraining - unterstützt von einigen ALBA-Profis und C-BAS von Bullshit TV. Motto: Mein Handtuch, mein Korb!

Bullshit TV gegen Isaac und Konsti:

Hier gibt es weitere Videos von Youtube-Größen, die unsere Spieler bereits beim Basketball besuchten:

C-BAS von Bullshit TV (der übrigens für Bochum regelmäßig in der Oberliga spielt) probierte sich am HORSE-Duell gegen die Nationalspieler Konstantin Klein von den Telekom Baskets Bonn (hier geht es zum Video) und Isaac Bonga von den FRAPORT SKYLINERS (Video rechts).

Und auch wenn das Ergebnis hier nicht verraten wird, so darf doch erwähnt werden, dass es rechts mehrere Treffer von der Mittellinie gibt, einmal sogar zwei hintereinander.

Und beim easyCredit TOP FOUR in Ulm probierten sich C-BAS und Phil von Bullshit TV am Dialog mit den Fans mit dem schlechtesten Englisch der Welt und überredeten einige Anhänger zu Mutproben auf dem Parkett, damit sie später mit Ihrem Team in der Umkleide den Pokalsieg feiern konnten.

Fabio Wibmer und Amadai:

Beim ALLSTARDAY 2018 im Januar in Göttingen zeigte Mountainbikeprofi Fabio Wibmer mit den Nationalspielern Maodo Lo und Johannes Thiemann Trickshots mit Bike und Basketball (und gleich der erste Wurf im Video rechts klappte wirklich ganz ehrlich sofort beim ersten Versuch) und Parkour-Läufer Amadai musste für Münchens Devin Booker bei wilder Hatz in der LOK-Halle den Ball zurückerobern.

easyCredit BARMER Telekom Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport