FB Twitter Instagram YouTube Google+

"Mainhattan Giganten" verpflichten Tim Ohlbrecht

Die FRAPORT SKYLINERS verstärken sich mit dem aktuellen Nationalspieler Tim Ohlbrecht. Der 2.10 Meter große „Big Man“ erhält in Frankfurt zunächst einen Vertrag bis Ende Dezember 2011, der per Option bis zum Ende der Saison 2012/2013 verlängert werden kann.
1315232721/img_Tim_Ohlbrecht_FRAPORT_SKYLINERS.jpgIn der vergangenen Spielzeit 2010/2011 spielte Ohlbrecht für die Telekom Baskets Bonn und erzielte in rund 20 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 6,7 Punkte und 4,9 Rebounds. Zurzeit steht der 23-Jährige im Kader der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Litauen und kommt nach vier Spielen im Schnitt auf 2,8 Punkte und 3,0 Rebounds.

Muli Katzurin (Cheftrainer FRAPORT SKYLINERS): „Ich bin sehr froh, dass wir einen Spieler wie Tim verpflichten konnten. Er ist jung, talentiert, groß und bringt viele gute Qualitäten mit. Er wird uns in vielen Bereichen helfen können. Auf der anderen Seite können wir ihm helfen sich weiter zu entwickeln und sein Spiel zu verbessern. Es ist wichtig für uns gute deutsche Spieler im Kader zu haben – sowohl für die Gegenwart, als auch für die Zukunft.“

Kamil Novak (Sportdirektor FRAPORT SKYLINERS): „Tim ist für seine Körpergröße sehr athletisch, das macht sein Spiel sehr flexibel. Wir haben noch Verstärkung auf den großen Positionen gesucht und sind natürlich froh, diese mit einem deutschen Nationalspieler gefunden zu haben.“

image_1288779294890.png

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport