FB Twitter Instagram YouTube Google+
ALBA begrüßt Möbel Höffner als neuen Offiziellen Sponsor

ALBA begrüßt Möbel Höffner als neuen Offiziellen Sponsor

Die Möbelhaus-Kette Möbel Höffner wird neuer "Offizieller Sponsor" von ALBA BERLIN. Das deutschlandweit vertretene Möbel-Unternehmen, welches die Albatrosse in der vergangenen Saison bereits als "Partner im ALBA Club" unterstützt hatte, ...
... hat sein Sponsoring-Engagement beim Hauptstadtclub für die Saison 2011/2012 ausgeweitet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft ausbauen konnten, denn ALBA BERLIN und Möbel Höffner sind traditionsreiche Marken aus Berlin, die gut zueinander passen", so Mario Koslowski, Marketingleiter von Möbel Höffner. "Basketball ist ein attraktiver Sport, der die Menschen begeistert und auch in unserer Zielgruppe sehr gut ankommt."

ALBA-Geschäftsführer Marco Baldi fügt hinzu: "Mit Möbel Höffner haben wir einen starken und renommierten Partner gewonnen. Wir haben bereits an verschiedenen Stellen zusammen gearbeitet und freuen uns, dass wir diese Kooperation nun weiter ausbauen."

Die Höffner GmbH & Co. KG ist ein großes Einzelhandelsunternehmen in der Möbelbranche. Höffner beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und verfügt über 18 Einrichtungszentren in Deutschland. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Schönefeld bei Berlin.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport