FB Twitter Instagram YouTube Google+
Beko BBL prüft Standards im Audi Dome

Beko BBL prüft Standards im Audi Dome

Bereits im April tagte der Lizenzligaausschuss der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) bezüglich der Lizenzvergabe für die Saison 2011/12. Die Erteilung einer Lizenz an den Aufsteiger vom FC Bayern München erfolgte gekoppelt an eine Bedingung in Bezug ...
1316184870/img_bayern.jpg... auf die Spielstätte. Am gestrigen Mittwoch prüfte eine Delegation der Beko BBL die Erfüllung der durch die Liga vorgeschriebenen Standards im Audi Dome.

image_1288779294890.pngBeko BBL-Umfrage: Mitmachen und gewinnen.

Jens Staudenmayer, Leiter Sport der Beko BBL, sagte im Rahmen des Prüfungstermins in München: „Nach meinem letzten Besuch im April hat sich die Halle grandios verändert. Ich bin beeindruckt, wie schnell das Konzept des FC Bayern umgesetzt wurde. Die Bedingung ist nun hinfällig.“

Der Audi Dome, Basketball-Spielstätte der Olympischen Spiele von 1972, wird am 29. September mit einem Freundschaftsspiel gegen den türkischen Traditionsklub Fenerbahçe Ülker aus Istanbul eröffnet. Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es unter www.fcb-basketball.de.

image_1288779294890.png

Quelle: FC Bayern München

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport