FB Twitter Instagram YouTube Google+
BIG - Basketball in Deutschland
BIG – Basketball in Deutschland ist ab sofort im Handel erhältlich

BIG – Basketball in Deutschland ist ab sofort im Handel erhältlich

Predrag Suput gibt sein erstes ausführliches Interview und lässt tief in seine Vergangenheit blicken. Zwischen den Fronten des Krieges entschied er sich für Basketball.
1324459337/img_BIG_Logo_Banner_548x312px_BekoPM.jpgWarum er heute dankbar ist für diese Schicksalsfügung, erklärte er Daniela Popovic.

image_1288779294890.png.

Zudem gibt BIG einen exklusiven Einblick in das Buch von Thomas Pletzinger, „Gentlemen, wir leben am Abgrund“. Der Schriftsteller teilte ein Jahr Bus, Hotel und Halle mit den Spielern von ALBA Berlin. Welche Abgründe er beobachten konnte, wird er im Januar verraten.

Dazu gibt es Storys über Per Günther (ratiopharm ulm), Johannes Lischka (EnBW Ludwigsburg), Bobby Brown (EWE Baskets Oldenburg), Sarah Austmann (EVO New Baskets Oberhausen) und den Hamburger Basketballplan.
BIG#4, berichtet auf 16 Seiten über ProA, ProB und die Regionalliga.

100 Seiten Basketball in Deutschland: Das ist BIG - DAS MAGAZIN FÜR BASKETBALL IN DEUTSCHLAND!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport