FB Twitter Instagram YouTube Google+
Bundespräsident begeistert von der Atmosphäre

Bundespräsident begeistert von der Atmosphäre

Hoher Besuch hatte sich im Rahmen des Beko BBL-Spiels zwischen ALBA BERLIN und Phoenix Hagen eingefunden. Bundespräsident Christian Wulff, begeisterter Freizeit-Basketballer, war mit seiner Familie in die mit 10.777 Zuschauern bestens gefüllte o2 World gekommen und ...
image_1295254245132.jpeg... verfolgte an der Seite von ALBA-Präsident Dieter Hauert und den beiden Haupteigentümern, Dr. Axel Schweitzer und Dr. Eric Schweitzer (ALBA AG), als „Privatier“ den 108:78-Erfolg der „Albatrosse“.

Wulff, der erst Ende Dezember vergangenen Jahres nach Berlin umgezogen war, hatte angesichts des ersten ALBA-„Hunderters“ in der o2 World sichtlich Spaß an der Darbietung beider Teams. Das seien zwei gute Mannschaften gewesen, so der Bundespräsident, die ihre Systeme durchgespielt hätten.

Und weiter: „Es macht mir große Freude, jetzt ab und an zu ALBA gehen zu können.“ Angetan zeigten sich Wulff und seine Familie auch von der „tollen Halle, den großartigen Fans und der super Atmosphäre“.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport