FB Twitter Instagram YouTube Google+
Center-Ersatz für Edward Seward: Adam Constantine soll Phoenix helfen

Center-Ersatz für Edward Seward: Adam Constantine soll Phoenix helfen

Der US-Amerikaner Adam Constantine soll bei Phoenix Hagen kurzfristig für den verletzten Edward Seward einspringen, der mit einer Handverletzung für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Der 23-jährige Constantine spielte zuletzt für Ormanspor Genc Ankara in der Türkei und ...
1322497260/img_Adam_Constantin_Phoenix_Hagen.jpg... Proteas Danoi AEL auf Zypern, wurde dort aber nicht glücklich.

Constantine ist 2,06 m groß und 104 kg schwer. Er hat seine Collegezeit an der Elon University absolviert. Der Mann aus Raleigh, North Carolina, kam in seiner Senior-Saison auf 12,1 Punkte und 8,1 Rebounds. Anschließend wechselte Adam Constantine zu Rilski Sportist (Bulgarien) und den schwedischen Solna Vikings (12,5 Punkte, 7,5 Rebounds). Mit seiner Athletik soll er Phoenix Hagen vor allem beim Rebound und in der Verteidigung helfen.

Zunächst wird Adam Constantine mit einem Vertrag über einen Monat ausgestattet – vorbehaltlich der Genehmigung durch die Beko BBL. „Bei Nachverpflichtungen muss die Liga zustimmen. Da es sich um eine Ersatzverpflichtung für einen verletzten Spieler handelt, bin ich vorsichtig zuversichtlich“, erklärt Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann. Geht alles gut, soll Constantine, der seit Sonntagabend in Hagen ist, bereits am Samstag gegen Frankfurt auflaufen.

image_1288779294890.png

Quelle: Phoenix Hagen

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport