FB Twitter Instagram YouTube Google+
Deine Chance des Jahres

Deine Chance des Jahres

Die Teilnahme für die Qualifikation zum Beko BBL-100.000-Euro-Wurf in Bremerhaven geht in die letzten Züge. Noch kannst du Dich für den Vorentscheid am 16. Januar ...
image_1294930004171.jpeg... beim Heimspiel der Eisbären Bremerhaven gegen den Mitteldeutschen BC um 16:00 Uhr bewerben.

Die Teilnahme geht per E-Mail an info@beko-deutschland.de unter dem Kennwort „Beko BBL 100.000-Euro-Wurf - Bremerhaven“ mit Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer.

Der Sieger des Vorentscheids darf beim Finale des Beko BBL TOP FOUR in Bamberg am 2. und 3. April dabei sein. Setzt er sich auch hier mit seinen Freiwürfen durch, darf er den Beko BBL-100.000-Euro-Wurf machen.

Folgender Personenkreis ist von der Teilnahme ausgeschlossen:

- Ein professioneller oder halbprofessioneller Basketballspieler und/oder Trainer, der in einer Liga spielt oder gespielt hat, tätig ist oder war.
- Spieler und/oder Trainer einer gegenwärtigen oder früheren Basketball-, Olympia- oder Nationalmannschaft.
- Spieler und/oder Trainer einer Basketball-College-, Juniorcollege- oder Universitätsmannschaft (Gymnasium eingeschlossen), die in den letzten fünf Jahren dort tätig war.
- Personen , die bereits einmal in einem Basketballwettbewerb mit Preisabsicherung erfolgreich waren.
- Veranstalter, gegenwärtige oder frühere Mitarbeiter des Veranstalters oder Sponsors, Verwandte dieser Personen oder Mitarbeiter der beteiligten Agenturen.

Weitere Informationen findest unter: www.bekodeutschland.de

BEKO Deutschland GmbH:
Beko ist eine internationale Marke der Arcelik-Gruppe für Haushaltsgeräte. Beko ist in über 100 Ländern präsent und bietet intelligente Lösungen für den Haushalt. Die Produkte werden von führenden europäischen Verbraucherzeitschriften und Organisationen für die geringen Verbrauchswerte und die hohe Leistungsbereitschaft ausgezeichnet.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport