FB Twitter Instagram YouTube Google+
Die Fans der Beko BBL haben entschieden: Das Trikot für den Beko BBL ALLSTAR Day 2012 steht fest

Die Fans der Beko BBL haben entschieden: Das Trikot für den Beko BBL ALLSTAR Day 2012 steht fest

Zahlreiche selbstdesignte Vorschläge für das Trikot-Design haben die Fans eingesandt, mit Herzblut und Leidenschaft die fünf besten und beliebtesten Vorschläge ausgewählt und einer Jury die besten Designs vorgelegt.
1320669939/img_Philip_Glaser_548x312_2.jpgDiese fünf beliebtesten Trikot-Designs hat die Jury, bestehend aus einem von BIG Basketball in Deutschland gewählten Fan, dem Geschäftsführer der Beko BBL, Jan Pommer und Stefan Schey, Brand Manager des Beko BBL-Ausrüsters Spalding, das Trikot auf Herz und Nieren geprüft und begutachtet.

Die Jury achtet in erster Linie auf die technische Umsetzbarkeit und das Einhalten der Richtlinien des Designs.

Die Wahl fiel auf das Trikot, welches bei den Facebook-Fans der Beko BBL am beliebtesten war. Mit aufwendigen Details im Trikot, wie den Team-Namen aller Klubs der Beko BBL, den unverkennbaren Farben, Pulskurven und Elementen des Beko BBL ALLSTAR Days wusste das Trikot zu überzeugen.

Trikotdesign Gewinner

„Es ist einfach Klasse mit welcher Leidenschaft und Professionalität die Fans sich dem Design des Trikots gewidmet haben“ so Jan Pommer. Der Beko BBL ALLSTAR Designer Philip Glaser freut sich über die Auswahl der Jury: „Basketball ist meine große Liebe. Ich spiele aktiv für das NBBL-Team des BBC Bayreuth und freue mich riesig, dass mein Klub mich bei der Wahl unterstützt hat.“

Damit gewinnt Philip Glaser auch den großen Preis für den Beko BBL ALLSTAR-Trikotwettbewerb. Als Special Coach wird er die Stars der Beko BBL den gesamten ALLSTAR Day begleiten dürfen und das Spiel direkt von der Mannschaftsbank aus verfolgen.

Wer das Trikot in Action erleben möchte, der kann unter folgendem Link bereits heute Tickets für den Beko BBL ALLSTAR Day 2012 (12. Januar 2012, Ludwigsburg) erwerben: Ticketshop

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport