FB Twitter Instagram YouTube Google+
Finalserie live im YouTube-Channel von SPORT1

Finalserie live im YouTube-Channel von SPORT1

Am 5. Juni 2011 beginnt sie: die Finalserie um die Deutsche Meisterschaft. Wer holt sich den Titel und krönt damit die Saison 2010/2011? Ist es der aktuelle Titelträger und Pokalsieger des Jahres 2011, die Brose Baskets?
1307083664/img_img_Beko_BBL_SPORT1_YouTube.pngOder geht die begehrte Trophäe an den den achtmaligen nationalen Champion ALBA BERLIN. Sämtliche Finalspiele um die Meisterschaft werden live und in voller Länge bei SPORT1 im Free-TV ausgestrahlt.

image_1288779294890.png.

Darüber hinaus sind die Begegnungen, maximal fünf an der Zahl, in Deutschland auf dem SPORT1-YouTube-Channel zu verfolgen – ein Novum in der Sportberichterstattung über die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL).

„Wir freuen uns sehr, die Liga in der spannendsten Phase der Spielzeit auf einer weiteren wichtigen Kommunikations-Plattform präsentieren zu können“, sagte Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL. Durch diesen Verbreitungsweg eröffnen wir unseren Fans gemeinsam mit SPORT1 und YouTube die Möglichkeit, die Partien kostenfrei live auch im Internet zu verfolgen.“

SPORT1-Geschäftsführer Zeljko Karajica äußerte sich wie folgt: „Die Livestream-Kooperation mit YouTube unterstreicht unser Ziel: Wir wollen unseren Zuschauern und Nutzern unter unserer Dachmarke SPORT1 attraktiven Spitzensport auf allen Kanälen bieten. YouTube als größtes Video-Portal im Web ist dabei ein idealer Partner.“ Andreas Briese, Strategic Partner Development Manager bei YouTube, ergänzte:

„Viele YouTube-Nutzer sind große Sportfans. Daher werden Livestreamings immer wichtiger für uns. Wir freuen uns, einerseits mit SPORT1 einen tollen und kompetenten Kooperationspartner gefunden zu haben und andererseits deutschen Sportfans nun die Möglichkeit zu bieten, spannende Sportereignisse live auf YouTube mitzuverfolgen.”

1. Finalspiel
Sonntag, 5. Juni, ab 15:40 Uhr live (auch auf SPORT1)
2. Finalspiel
Mittwoch, 8. Juni, ab 19:00 Uhr live (auch auf SPORT1 und SPORT1+)
3. Finalspiel
Samstag, 11. Juni, ab 19:45 Uhr live (auch auf SPORT1)
4. Finalspiel (falls notwendig)
Dienstag, 14. Juni, ab 19:45 Uhr live (auch auf SPORT1)
5. Finalspiel (falls notwendig)
Samstag, 18. Juni, ab 20:30 Uhr live (auch auf SPORT1)

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport