FB Twitter Instagram YouTube Google+
Frankfurt verpflichtet Chris Moss

Frankfurt verpflichtet Chris Moss

Der 2,04 Meter große Amerikaner wird die DEUTSCHE BANK SKYLINERS unter den Körben verstärken. Der 30-Jährige erhält einen Vertrag bis Ende Februar, der per Option bis zum Saisonende verlängert werden kann. Chris Moss gilt als starker Athlet und guter Rebounder, ...
image_1294598789917.jpeg... insbesondere an den defensiven Brettern konnte er in seiner bisherigen Karriere seine Qualitäten zeigen. In der vergangenen Saison spielte er beim spanischen Erstligisten CB Murcia. In 31 Spielen kam er in der Saison 2009/2010 im Schnitt auf 5,8 Punkte und 6,7 Rebounds pro Spiel. In seinem besten Spiel gelangen ihm elf Punkte und starke 18 Rebounds.

Bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS trifft Moss auf einen alten Weggefährten aus seiner Zeit bei CB Murcia. In der vergangenen Saison spielten er und Roger Powell gemeinsam im Dress des spanischen Clubs.

Gordon Herbert (Headcoach DEUTSCHE BANK SKYLINERS): „Chris wird uns vor allem mit seiner Präsenz unter den Körben helfen. Defensiv, wie offensiv. Er ist ein sehr guter Verteidiger und ein exzellenter Rebounder. In seiner Karriere hatter er Spielzeiten in denen er mehr Rebounds als Punkte erzielte. Außerdem spielt er sehr hart. Durch seine Erfahrung aus einer der besten Ligen Europas bringt er auch die nötige ´Toughness´ mit.“

Chris Moss (DEUTSCHE BANK SKYLINERS): „Ich freue mich in Frankfurt zu sein. Ich habe viel Gutes über das Team und die Stadt gehört. Ich spiele sehr gerne aggressiv, dass haben Roger und ich in Spanien auch schon so gemacht. Außerdem ist mir wichtig, Teambasketball zu spielen. Man hat mir gesagt, dass die Mannschaft einen guten Lauf hat, da möchte ich natürlich gerne ansetzen und weiter gewinnen.“

image_1288779294890.png

Quelle: DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport