FB Twitter Instagram YouTube Google+
Gratulation an Dirk Nowitzki zu seiner Wahl zum „Sportler des Jahres“: „Er hat es wirklich verdient“

Gratulation an Dirk Nowitzki zu seiner Wahl zum „Sportler des Jahres“: „Er hat es wirklich verdient“

Das Präsidium, die Geschäftsführung und die Vereine der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gratulieren Dirk Nowitzki zu seiner Wahl zum „Sportler des Jahres“. „Dirk Nowitzki hat sich diese Auszeichnung wirklich verdient“, kommentierte der Geschäftsführer der ...
1324238737/img_Dirk_Nowitzki.jpg... Beko BBL, Jan Pommer, das Ergebnis.

image_1288779294890.png.

„Dirk hat sehr viel für unseren Sport getan und sich in diesem Jahr einen Traum verwirklicht: Den Gewinn des NBA-Titels mit den Dallas Mavericks. Obwohl er eine mental wie körperlich extrem kräftezehrende Spielzeit hinter sich gebracht hatte, hat er sich danach in den Dienst der Nationalmannschaft gestellt und die Europameisterschaft absolviert.“

„Ich ziehe den Hut vor so viel Leidenschaft und Teamplay, die unser deutscher Weltstar an den Tag gelegt hat. Wir freuen uns sehr, dass die Medienvertreter Nowitzkis herausragende Leistungen gewürdigt und ihn zum ‚Sportler des Jahres’ gemacht haben.“

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport