FB Twitter Instagram YouTube Google+
Heberlein unterschreibt für zwei Jahre

Heberlein unterschreibt für zwei Jahre

Der 20 jährige Forward erhält bei ratiopharm Ulm einen Vertrag bis 2013, soll aber parallel auch beim Kooperationspartner in Weißenhorn (ProB) Spielzeit erhalten.
In der Beko BBL stand er für ratiopharm Ulm dieses Jahr dreimal auf dem Parkett; gepunktet hat er dabei allerdings nur einmal. Trotzdem hat der 20-jährige Marcel Heberlein seit seiner Ankunft Ende Januar in Ulm, bzw. beim Kooperationspartner Weißenhorn, einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Als "sehr intelligent und ehrgeizig" beschreibt ihn Head Coach Mike Taylor.

Das gute Zwischenzeugnis hat dem Linkshänder nun einen Zweijahresvertrag verschafft. Heberlein, der am 16. Juli 1990 in Bamberg geboren wurde, soll ab der kommenden Saison sowohl für ratiopharm Ulm auflaufen, als auch das Trikot der BG Illertal-Weißenhorn in der ProB tragen. "In den Play-offs war Marcel der beste Spieler für Weißenhorn. Ich bin mir sicher, dass er sich in den nächsten zwei Jahren auch in der Bundesliga Einsatzzeit erkämpfen wird", so Manager Dr. Thomas Stoll.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport