FB Twitter Instagram YouTube Google+
Heiko Schaffartzik bei

Heiko Schaffartzik bei "Wetten, dass..?" - der "Albatros" im Duell mit einer Golferin

Beim großen Finale von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk am Samstag in Friedrichshafen war ALBA-Guard Heiko Schaffartzik mit von der Partie. Er trat in der letzten Wette der letzten Sendung von Gottschalk zu einem Dreier-Wettbewerb gegen eine Golferin an.
1323083700/img_Heiko_Schaffartzik_Wetten_dass_2.jpgVor den Augen der anwesenden Promis wie Dirk Nowitzki, Jessica Biel, Til Schweiger, Günther Jauch und Karl Lagerfeld und vor allem vor dem Millionenpublikum an den TV-Geräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz trat Heiko in einem Dreier-Wettbewerb gegen eine Golferin an.

Diese konnte sich am Ende mit 14 zu 13 Treffern knapp gegen Heiko durchsetzen.

image_1288779294890.png.

Das tat Heikos Freude keinen Abbruch: Zunächst beglückwünschte er die Golferin zu der gewonnenen Wette. Dann setzte er sich nach einem kurzen Gespräch mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zu Dirk Nowitzki und den anderen Promis auf die Couch, wo er den Rest der Sendung genoss.

1323083746/img_Heiko_Schaffartzik_Wetten_dass.jpg
Fotos: ZDF und Carmen Sauerbrei
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport