FB Twitter Instagram YouTube Google+
Krombacher wird neuer Sponsorpartner

Krombacher wird neuer Sponsorpartner

Mit Beginn der Saison 2011/2012 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach im Siegerland neuer Premiumpartner der Basketballer des FC Bayern München.
1314789492/img_FC_Bayern_Muenchen.pngDie Erstligabasketballer aus München und die Premium-Biermarke aus dem Siegerland gehen eine langfristige Partnerschaft ein, die eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen beinhaltet. Krombacher ist eine der führenden Premiummarken im deutschen Biermarkt und seit jeher stark im Sport vertreten. Mit dem FC Bayern München Basketball konnte nun ein neuer, starker Partner gewonnen werden.

image_1288779294890.pngTeam Germany berichtet live von der EM.

Krombacher steht seit Jahren für eine starke Markenpolitik, die sich durch Kontinuität und Langfristigkeit auszeichnet; der FC Bayern Basketball mit der Strahlkraft der Marke FC Bayern betreibt konsequente Markenführung und –pflege für das ambitionierteste und ehrgeizigste Basketballprojekt des Landes. Daher ist es konsequent, wenn diese beiden Partner nun eine Zusammenarbeit eingehen.

Mit dem FC Bayern München Basketball, der ab der neuen Saison im Audi Dome spielen wird, wurde eine äußerst vielfältige Partnerschaft vereinbart. Neben zahlreichen werblichen Maßnahmen sind an vorderster Stelle die Ausschankrechte für alle Krombacher – und Schweppes Produkte zu nennen. Damit kommen Krombacher Pils, die Nr. 1 unter den deutschen Pilsbieren, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Weizen, Krombacher Radler sowie die Orangina- und Schweppes Produkte in den Ausschank der neuen Basketball-Arena.

„Der FC Bayern München Basketball hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem starken, sportlich erfolgreichen Team im deutschen Spitzen-Basketball entwickelt“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. „Der Verein hat großes Potenzial, im nationalen und perspektivisch auch im internationalen Basketball eine führende Rolle zu spielen. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement dieses Vorhaben zu unterstützen.“

„Wir wollen Basketball als zweite starke Sportart etablieren. Dies ist ein entscheidender Entwicklungsschritt in der noch jungen Geschichte des FC Bayern München Basketball“, erklärt Bernd Rauch, Vizepräsident des FC Bayern München. „Mit Krombacher haben wir einen starken Partner mit nationalen Premiummarken gefunden, der bekanntermaßen dem Sport besonders verbunden ist. Gemeinsam wollen wir bei den Fans die Basketball-Begeisterung wecken und freuen uns auf die Zusammenarbeit ab der kommenden Saison.“

image_1288779294890.png

Quelle: FC Bayern München

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport