FB Twitter Instagram YouTube Google+
LTi 46ers trennen sich von Angel Garcia

LTi 46ers trennen sich von Angel Garcia

Leihvertrag einvernehmlich aufgelöst – LTi 46ers auf der Suche nach einem neuen Spieler für die Position vier. Angel Garcia gehört nicht mehr zum Kader der LTi GIESSEN 46ers. Der 23-jährige Power Forward und die Verantwortlichen des Beko Basketball-Bundesligisten einigten ...
1316261393/img_garcia.jpg... sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis zum Ende der Saison 2011/2012 laufenden Leihvertrages. Die Vertragsauflösung besitzt ab sofort Gültigkeit.

image_1288779294890.pngBeko BBL-Umfrage: Mitmachen und gewinnen.

Mitte Juli dieses Jahres hatten die LTi 46ers den 2,09 Meter großen Puerto-Ricaner vom spanischen Erstligisten Unicaja Malaga ausgeliehen. „Angel hat sich bei uns nicht in der Weise entwickelt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Er war leider nicht in der Lage, sein spielerisches Potenzial auszuschöpfen. In einem Gespräch mit ihm sind wir übereingekommen, dass eine Trennung für alle die beste Lösung ist. Wir wünschen Angel alles Gute für die Zukunft“, erklärte LTi 46ers-Sportdirektor Vladimir Bogojevic, warum sich beide Seiten nun dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. „Ich möchte mich bei meinen Teamkollegen für die Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielen wird“, verabschiedete sich Angel Garcia von den LTi 46ers.


image_1288779294890.png

Quelle: LTI GIESSEN 46ers
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport