FB Twitter Instagram YouTube Google+
Mladen Lukic wird ein Schwabe

Mladen Lukic wird ein Schwabe

Zwar nicht ganz in letzter Sekunde, aber doch wenige Stunden vor Transferschluss können die WALTER Tigers Tübingen einen neuen Spieler präsentieren. Der 20-jährige Bosnier Mladen Lukic soll bis zum Saisonende die entstandene Lücke des krankheitsbedingten ...
... Ausfalls von Center Kenny Williams decken. Dirk H. Horstmann, Spielleiter der Beko BBL, bestätigte am Montagnachmittag, dass Lukic ab sofort für die Tübinger Bundesliga-Basketballer spielberechtigt ist. Weitere Infos zum neuen Spieler gibt es am Dienstagnachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz. Spieler Lukic, Tigers-Cheftrainer Igor Perovic und Tigers-Manager Robert Wintermantel werden den Medien dann Rede und Antwort stehen.

Der 2,07 Meter große und 120 Kilogramm schwere Lukic spielte bis zuletzt beim Schweizer Erstligisten Poly-Rapid Zürich Wildcats, für die er in 20 Begegnungen 9,5 Punkte erzielte. Dazu pflückte er sich im Durchschnitt in knapp 22 Minuten Spielzeit 7,2 Rebounds.

Die Tübinger bedanken sich indes bei den Schweizern mit ihrem Präsidenten Philippe Kühni, welche dem 20-Jährigen keine Steine in den Weg legten und ihm die Freigabe sehr konstruktiv in kürzester Zeit erteilten.

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport