FB Twitter Instagram YouTube Google+
Muli Katzurin beim Eurovision Song Contest

Muli Katzurin beim Eurovision Song Contest

ALBA-Cheftrainer Muli Katzurin wird beim Eurovision Song Contest 2011 vor einem Millionen-Publikum in einem Kurzfilm portraitiert. Der Spot wird im Grand Prix-Halbfinale am Donnerstag (12.5. ab 21 Uhr in der ARD) vor dem Auftritt der israelischen Sängerin Dana International eingespielt.
1305024393/img_Muli_Katzurin.jpgFür jeden Song wurde ein Kurzportrait über einen besonderen Menschen aus dem jeweiligen Teilnehmerland produziert, der in Deutschland lebt und arbeitet. Dazu wurde der ALBA-Coach am 23. April 2011 beim Heimspiel gegen die Walter Tigers Tübingen auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam begleitet.

Der Eurovision Song Contest 2011 ist in zwei Halbfinals aufgeteilt, aus denen von je 19 Teilnehmern jeweils zehn das Finale erreichen: Sollte sich Israel für das Finale qualifizieren, wäre das ALBA-Portrait am Samstag (14.5., ab 21 Uhr) erneut in der ARD zu sehen.

image_1288779294890.png

Quelle: ALBA BERLIN
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport